Auf der Suche nach einem Auto!

Auf der Suche nach einem Auto!

Die Suche nach einem Job bringt manchmal Probleme mit sich, die nicht unbedingt sooo offensichtlich erscheinen. Uns war immer bewusst, dass ich ein Auto brauche, falls ich in einer Firma arbeite, die ausserhalb der öffentlichen Verkehrsmittel liegt. Das die Frage nach einem Auto allerdings eine so wichtige Frage bereits bei der Jobsuche ist, wussten wir nicht! Deswegen haben wir von Donnerstag bis Sonntag einen Wagen gemieten, um zeiteffizient möglichst viele Autohändler und Privatleute abzuklappern, auch der Suche nach dem bestmöglichen Auto für mich (denn sind wir mal ehrlich, wer wird ihn denn hauptsächlich fahren?)

Der Wagen darf nicht zu teuer sein, deswegen fällt ein Neu- oder Jahreswagen direkt weg. Er muss allerdings gut in Schuss, qualitativ hochwertig und verlässlich sein. Damit fallen schon mal alle amerikanischen Automarken weg! 😉 Und, last but not least, er soll zu uns passen! Damit kommen nur noch Audi und Volkswagen in Frage! 😀 Unser Ziel ist es also, einen 5-8 Jahre alten Audi/VW in den nächsten Tagen zu finden.

680 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar