Morgen ist das entscheidene Spiel

Morgen ist das entscheidene Spiel
Boston steht Kopf! Morgen ist das entscheidene Spiel in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL. Die Boston Bruins spielen um 20h unserer Zeit in Vancouver gegen die Vancouver Canucks im entscheidenen siebsten Spiel um den Stanley Cup. Wir drücken den Bruins natürlich die Daumen auch wenn bei den Canucks ein geborener Moers, nämlich Christian Ehrhoff, spielt.
Wie sich Boston auf den großen Tag vorbereitet kann man schön in diesen Bildern sehen. Hier wurden Wahrzeichen überall in Boston, unter anderem die berühmten Enten und die George Washington Reiterstatue mit Bruins Trikots dekoriert. Hier gibt es noch mehr…

1277 Total Views 2 Views Today

3 Gedanken zu „Morgen ist das entscheidene Spiel

  1. schick der Herr auf dem Pferd 😉

    …da muss man ja fast live dabei sein…aber nachts um 2?

    …na mal sehen 😉

  2. …jetzt guck ich das wirklich, aber bis jetzt lohnt es sich 😉

    …schicke Tormusik da in Vancouver (Colossal von Wolfmother)….aber die Torsirene in Boston ist doch cooler!

    ..und die Bruins sind vorne!

  3. …ist natürlich „Jpker & the Thief“, passt ja wenn die Bruins den Cup „klauen“ 😉

Schreibe einen Kommentar