Frohe Weihnachten und Gutes, Neues Jahr

Judith, Karsten und Hanna wünschen allen unseren Lesern Frohe Weihnachten und ein Gutes, Neues Jahr

Auch wenn wir natürlich viel um die Ohren haben mit unserem neues Haus, konnten wir Weihnachten nicht ausfallen lassen. Allerdings hatten wir nur sehr wenig Zeit um für das Fest etwas vorzubereiten, also sind wir am Heiligen Abend zu unseren deutschen Freunden nach Worchester gefahren, die nett genug waren uns einzuladen. Dieses Jahr hatten wir Glück, denn am ersten Weihnachtstag hat es 10 cm geschneit, so dass wir weisse Weihnachten hatten. Das war eine nette Abwechslung, denn zwei Tage zuvor hatten wir Eisregen, der die Strassen unpassierbar gemacht hat. Den Schnee haben Judith und Hanna direkt für einen Spaziergang an der Strandpromenade genutzt. Den ersten Weihnachtstag haben wir wieder bei Freunden, diesmal in Medford, verbracht.

671 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar