Wir haben die Bude !!!

Wir haben die Bude !!!

Soeben haben wir den Anruf von unserem Makler bekommen, dass wir die Wohnung für die wir uns heute beworben haben, auch wirklich bekommen. Wir können am Samstag vormittag dort einziehen ! Eins der wirklich grossen Probleme ist damit gelöst! 😀

1282 Total Views 1 Views Today

3 Gedanken zu „Wir haben die Bude !!!

  1. Hallo, wie ist denn die Wohnung ? Wie gross , welche Lage ? Ich freue mich für Euch ! Möbliert ?

    PS.der Dietmar hat den Käfer natürlich nicht verkauft ! Ich hätte ihm den Kopf abgerissen !

    Ich bekomme ein Laptop ,dann werde ich Euch von zuhause auch schreiben können.

    Ich fahre jetzt mit dem Dietmar zur Intermot ( Motorradmesse) nach Köln.
    Immerhin ist es die grösste der Welt.

    Liebe Grüsse B.

  2. Huhu ihr 2!!!!

    Liebe Grüsse von Verena und mir aus dem Labor!!!!!
    Wir sind sehr begeistert, freuen uns mit euch und auf baldig erscheinende Fotos vom neuen Zuhause!!!!!! :))) …und vom Indian Summer, natürlich!!!
    …und den Feiertagsaktivitäten, versteht sich, denn wie wir hier wissen, ist am Montag ja Columbus Day und am Sonntag eine supertolle Parade! Dann mal ran an die Kamera!! 😉

    Viel Spass und Erfolg beim Umzug!

    Die verlassenen Marburger

  3. Hallo Ihr Beiden,
    das sieht ja sensationell aus ! Tolle Wohnung !
    Da bekommt man sofort Lust Euch zu besuchen ! Und das Wetter !

    Sieht so aus als ob da noch ein Auto vor die Tür hinpassen würde.
    Wie sieht´s denn mit der Entfernung zur Uni aus ?

    Ich hoffe ,dass Ihr Euch dort super wohl fühlt.

    Liebe Grüsse B.

Schreibe einen Kommentar