Schneesturm? Naja…

Schneesturm? Naja…

Nun, wenn ein Schneesturm in Boston so aussieht, wie der gestern, dann können liebend gerne noch viele weitere Stürme kommen. Eigentlich kann man von einem Sturm nicht sprechen. Es gab zwar ab und an eine stürmische Böe, aber so wirklich stürmisch war es nicht. Geschneit hat es dafür umso mehr.

Pünktlich um 13.30h fielen die ersten kleinen Flocken und es hat bis 23h nicht aufgehört. Wir beide waren zweimal draussen um jedes Mal etwa 15 cm Schnee vom Gehweg zu schippen. Hier mal einige Bilder:

So sah es voher aus, also etwas 13:45 Uhr

… um 16:30 Uhr…

… um 17:30 Uhr…

… um 20 Uhr…

Um 23h hatte es sich dann erstmal ausgeschneit, so dass ich dieses kleine Video mit unserer Kamera aufnehmen konnte:

Heute morgen sah es dann so aus, inzwischen schneit es aber schon wieder weiter also gibts wohl noch mehr Schnee. Weitere Bilder folgen dann … 😉

987 Total Views 1 Views Today

3 Gedanken zu „Schneesturm? Naja…

  1. So viel Schnee, noch seid ihr zu beneiden… unsere Schneeschaufel könnte man hier mal suchen, damit man die Regenmassen wegschieben könnte. Also bei zweistelligen Temperaturen und Samstag fast durchgehend Regen, schmeckter der Glühwein auf dem Kölner Weihnachtsmarkt nicht wirklich… Weiße Weihnacht ist hier auch oberhalb von 500 m leider nicht in Sicht…
    Laut Nachrichten habt ihr wohl heute nocheinmal ordentlich Schnee bekommen, ich hoffe die Elektriztät, Internet und Co bleibt euch erhalten und ihr schiebt fleißig den Schnee beiseite, damit ihr euer Haus auch an Weihnachten noch verlassen könnt.

    So, dann geht mal schnell wieder raus, der Schnee ruft *fg*

  2. Da muss ich dann wohl auch nochmal meinen Senf dazu geben!
    Schneee! Ich sitze hier schon lange, schaue mir immer wieder eure Schneebilder an und heule den Computer voll! 😉
    Wie Katrin schon schrieb, ist bei uns alles andere als Winterwetter! Nebel, Fisselregen, EKELISCH!
    Habe gehört, dass viele Flüge abgesagt wurden wegen des Schneetreibens!
    Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage (mit Schnee!!! *heul*)!

    Bis zum nächsten Kommentar! 🙂
    Steffi

Schreibe einen Kommentar