Die Arbeitserlaubnis ist da !!!!!

Die Arbeitserlaubnis ist da !!!!!

Anderthalb Monate zu früh, aber egal, die Arbeitserlaubnis ist da !!! Nachdem ich schon vor ein paar Wochen die heisse Phase eingeläutet habe, beginnt nun die glühende Phase der Arbeitssuche, da ich nun sofort anfangen könnte.

1130 Total Views 1 Views Today

7 Gedanken zu „Die Arbeitserlaubnis ist da !!!!!

  1. ..nur um es zu erwähnen, ich habe mal ein paar Hebel in Bewegung gesetzt…also ganz weit oben..sonst dauert das ja Jahre…habe ich mir sagen lassen…er bitte keine Dankesarien jetzt, also, viel Spaß beim Malochen 😉

    Viel Spaß noch zwischen den Feiertagen!

  2. Hallöchen!
    Erstmal – auch wenn es nicht zum Thema Arbeitserlaubnis passt: Vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte. Haben uns riesig gefreut. 🙂

    Schönes Verbrecherfoto Karsten! 😉
    Drücke dir sehr doll die Daumen, dass du etwas gutes findest.
    Habt ihr denn immer noch so viel Schnee? Bei uns ist es jetzt wenigstens etwas kälter und die Sonne scheint! Also schon fast perfekt!

    Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr Mr. und Mrs. Olejnik!
    Rutscht vorsichtig!

  3. Hallo an alle!
    @ Yves: … na dann setz doch nochmal ein paar Hebel in Bewegung damit es den Super-Job gibt 😉
    @doehmi und alle anderen Schneeneidischen: also inzwischen ist der Schnee hier fast komplett weggeschmolzen, da es waermer geworden ist und das Wetterist jetzt wie bei euch so war.. grau, Regen, ungemuetlich…. barucht also nicht mehr neidisch sein…

  4. Huhu,

    hört sich super an… eine gute Nachricht zum Jahresende!!!

    Jetzt ist die schöne (Frei) Zeit vorbei… also los ran ;-)))

    Weihnachten war bei mir sehr schön und durch das Wochenende alles ein wenig entspannter.

    Morgen steht ja schon ein neues großes Ereignis an!!!

    Die Hochzeit von Verena und Stephan!!!

  5. Mach ich Schwesterherz, obwohl Karsten als Hausmann ja ne Spitzenfigur abgibt so mit der Schneeschaufel in der Hand 😉 Ein Mann alleine gegen die Naturgewalten 😉

    …CIA und FBI und diverse Eliteunis werden sich dann demnächst mal melden, lasst mich mal hachen *hüstel

    Schöne Grüße von den Brothers aus Big B!

  6. Hi Ihrs!

    Zunächst: Herzlichen Glückwunsch von mir und Richie für die Arbeitserlaubnis! Na dann : „Good work“, oder so.

    Habs jetzt endlich auch bis zur Registrierung in euren Blog geschafft. Mal schauen, ob das mit dem Comment hier auch klappt….

    Guten Rutsch ins neue „Working Year“,

    Melli

Schreibe einen Kommentar