Quiz verlängert / Vanity Plate

Quiz verlängert!

Da ich heute auf dem Weg vom Händler in den Bostoner Berufsverkehr gekommen bin, habe ich es leider nicht geschafft, den Wagen anzumelden, so dass wir ihn morgen nicht abholen können. Am Montag ist ein Feiertag, nämlich Martin-Luther-King-Day, so dass ich den Wagen frühestens am Dienstag abholen kann. Deswegen wird das Quiz, welches Auto wir gekauft haben, bis Dienstag verlängert.

Der Wagen wird ausserdem ein Vanity-Plate verpasst bekommen, eine Erweiterung des deutschen Wunschkennzeichen.

Es gelten hier folgende Regeln:

1.Das Kennzeichen darf nur aus Buchstaben bestehen.

2.Es darf nicht länger als 6 Zeichen sein.

3. Es darf nicht religiöses oder anstössiges sein (Jedenfalls nichts, was sofort als anstössig zu erkennen ist ;-))

Wer eine gute Idee für ein solches Kennzeichen hat, kann hier testen, ob das Kennzeichen vergeben ist. Wenn nicht, dann schreibt euren Vorschlag /eure Vorschläge doch als Kommentar zu diesem Beitrag!

662 Total Views 2 Views Today

Schreibe einen Kommentar