Boston Legal wird zur Realität…

Boston Legal wird zur Realität…

…zwar nicht in Concorde, aber evtl. in Texas. Der Governor von Texas, Rick Perry, hat bei einer Anti-Steuer/Obama Kundgebung angedroht, dass Texas evtl von der Union sich loslösen könnte, falls „Washington weiter seine Nase in die Angelegenheiten der Amerikaner steckt“.

News von FOX News

Texas will sich loslösen? Dem Texaner hat die Sonne wohl das Hirn verbrannt. Das will ich sehen, wie sich Texas schon wieder von der Union abspaltet. Wird dann die Skalverei wieder eingeführt? Also ich verstehe ja, dass die Republikaner zur Zeit echte Probleme haben, nachdem Obama und nicht McCain Präsident geworden ist, aber müssen nun die ganzen Bekloppten der GOP aus ihren Löchern kriechen und die Leute mit ihrem verbalen Dünnschiss nerven? Leute. Leute !!!

751 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar