Northeast Nostalgia Classic

Northeast Nostalgia Classic

Nachdem wir am Samstag den Umzug schnell über die Bühne gebracht haben, war der Sonntag ganz im Zeichen alter Autos. Wir haben uns um kurz nach acht morgens auf den Weg zum New England Dragway in Epping, NH gemacht um dort das sechste, jährliche Northeast Nostalgia Classic Event zu besuchen. Bei dieser Veranstaltung waren alle Autos von 1972 und älter willkommen, um sich auf der Viertelmeile oder beim Concours d’Elegance zu messen. Nach einer guten Stunde war die Fahrt nach Epping auch beendet und dank eines der Gutscheine, die mir die Judith zu Weihnachten geschenkt hat, war der Eintritt quasi kostenlos für uns.
Ich hatte gehofft, dass ich neben den vielen amerikanischen Oldtimern auch ein paar alte VWs sehen würde, aber leider wurde diese Hoffnung nicht erfüllt. Den einzigen, alten VW, den wir gesehen haben, war ein alter T1-Bus auf dem Parkplatz.

Aber ansonsten war es ganz nett, allerdings ist kurz vor drei Uhr das Wetter umgeschlagen und hat mit Regen die Veranstaltung für uns (und sicherlich auch für alle anderen) beendet. Es hat sich aber gelohnt, mal meine zukünftige Hausstrecke in Augenschein zu nehmen, denn wenn unser Käfer mal fertig ist, wird dies der Ort sein, wo ich hinpilgern werde. Hier der Link zu allen 234 Bildern, die wir gemacht haben: Zum Album

915 Total Views 1 Views Today

2 Gedanken zu „Northeast Nostalgia Classic

  1. Willst den Käfer auf dem Rücken hintragen ?
    Vielleicht in Teilen …?
    LG Mutti

Schreibe einen Kommentar