Pfui Einslive, pfui !!!

Pfui Einslive, pfui !!!

Da bleibt man bis 2Uhr früh wach, weil so ne Tuse von Einslive einen am Freitag angerufen hat und gesagt hat, dass man ins Radio kommt UND DANN RUFEN DIE SÄCKE NICHT MAL AN ??? Nix hab ich bekommen, keine Absagemail , keinen Entschuldigung-wir-haben-es-uns-anders-überlegt-Anruf! NIX! Dafür hab ich jetzt meine Familie und euch Blogleser aus dem Bett gejagt um Einslive zu hören und dann kommt da ein Interview mit ner Studentin aus Korea! Verdammte Hacke, die hatte da 14h Ortszeit, die musste sich sicherlich nicht künstlich wachhalten!

So ich geh jetzt endlich ins Bett und morgen gibt es eine bitterböse Mail an EinsLive !!! da könnt ihr aber einen drauf lassen ! :-@

917 Total Views 1 Views Today

Ein Gedanke zu „Pfui Einslive, pfui !!!

  1. Hey!
    Hallooo?! Das geht ja mal gar nicht. Da wird Einslive jetzt erstmal gemieden! 🙂 Hast du denn schon eine neue Aussage, warum sie sich nicht gemeldet haben?

Schreibe einen Kommentar