Wir sind wieder in Boston!

Wir sind wieder in Boston!

Nachdem wir heute um 14.50h deutschen Boden gen Zürich verlassen haben und am späten Nachmittag von Zürich nach Boston aufgebrochen sind, sind wir pünklich um 19.50h Bostoner Zeit gelandet. Passkontrolle, Einreise und Zoll waren alles gar kein Problem. Nach einem leckeren Abendessen bei Tini und Stanley zusammen mit Wolf (der mit uns in einer Maschine ab Zürich geflogen ist), sind wir soeben in unserer Wohnung angekommen! Wir werden uns nun beide mal ins Bett aufmachen und den Jetlag minimieren 😉

864 Total Views 1 Views Today

Ein Gedanke zu „Wir sind wieder in Boston!

  1. Hallo ihr Beiden,

    schön zu hören/lesen, dass ihr wieder heil in Amerika angekommen seid.

    Habe mich gefreut euch hier doch relativ oft gesehen zu haben.

    Dann mal guten Start in Boston… mit den Temperaturen und den Schneehöhen können wir ja ab dem Wochenende auch mithalten…;-)

    Gruß aus dem winterlichen Mülheim

Schreibe einen Kommentar