Erlkönig gesichtet

Erlkönig gesichtet
Es ist schon interessant, was man hier nicht so alles sehen kann, wenn man die Augen aufmacht. Als wir am Sonntag auf dem Weg zum Skigebiet waren, fuhr plötzlich ein Prototyp eines amerikanischen Herstellers auf die Autobahn, ein sogenannter Erlkönig. Da diese Wagen noch nicht offiziell vorgestellt wurden, tragen sie die charakteristische Tarnung von Prototypen, Polster und Abdeckungen, die die wahre Form des Autos verschleiern soll. Eben so ein stark getarntes Auto haben wir am Sonntag gesehen. Ich vermute, es war entweder ein Dodge Caliper oder ein Dodge Avenger, aber sehr schwer zu sagen!

Wir konnten ihn leider nur von vorne fotographieren, weil er nur kurz auf der Autobahn gefahren ist und uns nicht überholen wollte!

792 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar