An Weihnachten im Schnee

Frohe Weihnachten nachträglich an unsere Blog-Leser. Wir wissen nicht wie ihr euer Weihnachten verbracht habt, aber wir hatten uns mit Freunden ein Ferienhaus in Maine gemietet und sind dort vom 21.12 bis zum 25.12 geblieben. Es war etwa 20 Minuten Autofahrt vom Sunday River Ski Resort, wo wir uns für 3 Tage mit Ski und Snowboard fahren vergnügt haben.

Weil es in der Woche vor dem 21. etwa 30cm Neuschnee gefallen ist und die Temperaturen tief genug waren, um die Schneekanonen laufen zu lassen, waren die Bedingungen super. Es gab relativ wenig Eis (relativ für Neu England, kein Vergleich zu den Verhältnissen in Montana). Es war ein perfekter Einstand in die 2012/13 Ski Saison.
Hier einige Impressionen, einfach auf die Bilder klicken um sie größer zu sehen:


Wir wünschen allen einen guten Start ins neues Jahr, ihr könnt ja schon vor uns feiern 😉

992 Total Views 1 Views Today

Ein Gedanke zu „An Weihnachten im Schnee

  1. Hallo zusammen,

    Glückwunsch zum neuen Gürtel und Frohes neues Jahr! 🙂

Schreibe einen Kommentar