Erste Veröffentlichung

Meine Arbeit am MIT wird sich dieses Jahr auszahlen in Form von drei Veröffentlichung. Ich habe letztes Jahr meinen Teil für einen wissenschaftlichen Artikel geschrieben und diese wird hoffentlich in der zweiten Hälfte 2014 bei einem Verleger eingereicht. Der zweite Artikel ist zur Zeit bei Nature , eine der weltweit angesehensten Zeitschrift für Naturwissenschaften, zur Begutachtung und sollte im zweiten Quartal 2014 rauskommen.

Aber das ist ja alles Zukunftsmusik. Die dritte Veröffentlichung ist es aber nicht. Letzte Woche wurde ein Artikel in den Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America, kurz PNAS, publiziert, bei dem ich Mitautor bin. Hier findet ihr eine Kurzfassung des Artikels und hier findet ihr den kompletten Artikel.

2202 Total Views 1 Views Today

2 Gedanken zu „Erste Veröffentlichung

  1. WHOOOOOHOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!! Das ist ja superjättefantastiskt!!!!!! Stora grattis, Karsten!!!!!!! :)))

  2. Pingback: … und jetzt auch die zweite Veröffentlichung! | Judiths und Karstens Boston-Blog

Schreibe einen Kommentar