Krank

Krank

Großartig, nun hab ich den Salat! Sieben Monate habe ich durchgearbeitet ohne auch nur einen Tag zu fehlen, aber heute ist es passiert. Ich hocke zuhause, weil ich zu krank bin, um zur Arbeit zu gehen! Ich hab mir einen schönen Infekt geholt, der mich zumindest heute vollkommen außer Gefecht setzt. Es bleibt mir also nicht weiter übrig, als Tee zu trinken und nicht drüber nachzudenken, dass mir heute wertvolles Geld durch die Lappen geht. Denn wie manche von euch ja wissen, ich werde nur bezahlt, wenn ich auch arbeite, Krankentage hab ich nicht!

Ich hoffe, ich bin morgen wieder auf dem Damm, denn am Wochenende fahren wir in den Westen von Massachusetts um dort zu wandern und am Sonntag zu Raften. Das wäre mal richtig ärgerlich, wenn ich wegen diesem Infekt alleine Zuhause sitzen müsste!

990 Total Views 2 Views Today

2 Gedanken zu „Krank

  1. Kindchen, dann zieh´doch bitte wenigstens eine warme Unterhose an !
    Oder soll ich lieber vorbei kommen ?
    Liebe Grüsse und viele Wünsche guter Besserung

    Mutti

  2. Hallo Kranki,

    oder bis du wieder fit?

    Hier ist irgendwie die Erkältungswelle ausgebrochen, glaube ich, ansonsten alles paletti…

    Hoffe du bist auch wieder auf dem Weg der Besserung!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar