Freitag / Samstag

Freitag / Samstag

Freitag war mein Vorstellungsgespräch bei Millipore. Die ganze Prozedur begann um 8h morgens in Bedford, MA mit einem Gespräch mit einem Chemieingenieur, woran sich ein Vortarg von mir über meine Diplomarbeit anschloss. Anschließend hatte ich noch fünf weitere Gespräche mit Chemikern und mit einem Personalchef. Um 15h war das ganze vorbei.
Ich denke, es ist ganz gut gelaufen, bin aber ziemlich schlecht darin, meine eigene Leistung bei solchen Gesprächen einzuschätzen. Mal sehen, ob sie mich in die nächste Runde einladen. Ich werde auf jeden Fall noch vor Weihnachten Bescheid bekommen. Wenn es klappt, super, wenn nicht, dann halt nicht.

Am Samstag wiollten wir eigendlich einen ruhigen Tag verbringen, aber es ist ein wenig anders gekommen. Um 12h rief plötzlich unser Vermieter an. Er fahre jetzt mit seiner Familie übers Wochenende weg, habe aber für seinen Schwager zwei Karten für das College-Football-Spiel Boston College Eagles gegen North Carolina Tar Heels. Sein Schwager sei heute nicht aufgetaucht, ob wir nicht die Karten haben wollten, allerdings sei der Kick-off (Spielbeginn) JETZT!  Ähhhmm, ok! Wir haben die Karten genommen, haben uns fix fertig gemacht und waren kurz vor Ende des zweiten Viertels im Stadion. Die Plätze waren nicht übel, deswegen haben sie wahrscheinlich auch ursprünglich 50$ pro Stück gekostet. Naja, das Spiel war ok, aber BC hat von NC den Arsch versohlt bekommen und 13:31 verloren.

IMG_7286

IMG_7300IMG_7273

IMG_7285

Abends waren wir dann noch bowlen, um noch mal als was mit Dominik was zu unternehmen. Dominik macht ja am 1. Dezember den Abflug hier aus Boston und geht zurück nach Deutschland. Also waren wir mit 16 Leuten erst essen und dann bowlen, inklusive Bier oder Cocktails, war auf jeden Fall witzig!!!


743 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar