Superbowl Party

Superbowl Party

Letztes Wochenende war in Amerika eines der wichtigsten Wochenenden des Jahres: Superbowl Sunday! Am letzten Sonntag war das Endspiel der National Football League (American Football), was hier immer ein riesen Spektakel ist. Zu diesem Anlass haben Judith und ich entschieden, eine Superbowl Party zu machen und alle Leute, die wir so kennen, einzuladen.

Gekocht wurde natürlich typisch amerikanisch, es gab also Chicken Wings, Hotdogs, überbackene Nachos, ein 1,30m großes Schinken Sandwich, einen riesen Pot Chili etc.

IMG_7810

Wenn ihr nun glaubt, dass, obwohl etwa 17 Leute hier waren, dieser Berg an Essen nicht weggegangen ist, dann habt ihr recht. Wir haben immernoch Chili im Tiefkühler und Würstchen sind auch noch da!

IMG_7819

IMG_7812

Stimmung war gut, das Spiel auch! Die New Orleans Saint haben die Indianapolis Colts mit 31:17 geschlagen. In der Halbzeit sind „The Who“ aufgetreten. (Wer? *hihi*) Ein wirkliches Highlight des Superbowls sind aber die Werbungen. Es wird hier ganz spezielle Werbung nur für den Superbowl produziert, die man sonst nie sieht! Hier eine kleine Auswahl der Besten, selbstverständlich in Englisch!:

http://www.youtube.com/watch?v=Wq58zS4_jvM&NR=1&feature=fvwp

http://www.youtube.com/watch?v=iyD2aG2jMwI

http://www.youtube.com/watch?v=4rsEnwKrsvc&feature=channel


http://www.youtube.com/watch?v=hDqk8i8o6YQ&NR=1

1498 Total Views 2 Views Today

3 Gedanken zu „Superbowl Party

  1. Hallo zusammen,

    sieht ja lecker bei euch aus! Schick doch mal etwas rüber ,-)))

    Wo kommt denn eure helle Coach her? Geliehen, oder habt ihr neue Möbel?

    Grüße aus dem immer noch schneebedeckten Mülheim

  2. Die Couch kommt aus dem Gaestezimmer, da habt ihr doch drauf uebernachtet 😉 .
    Koennten dir noch Chili schicken aber ich denke dass gibt Probleme mit dem Zoll, lassen wir das mal lieber.
    Hier schnet es jetzt uebrigens auch gerade, mal sehen wieviel es wird!

Schreibe einen Kommentar