Besuch Judith und Melanie

Besuch Judith und Melanie

Am 02.10 kamen Judith Hewera und Melanie Gründges aus Moers zu uns zu Besuch. Sie waren von Düsseldorf aus erst nach New York geflogen um dort eine Nacht bei Astrid in ihrem gerade renovierten Appartment zu übernachten. Am Samstag ging es dann mit dem Bus zu uns nach Boston, wo wir sie dann bis zum nächsten Samstag beherbergt haben.

Die beiden haben das übliche Touri-Programm mit Freedom Trail, Museen und Stadtrundfahrt gemacht, bevor ich dann am Freitag zusammen mit den beiden in die Nähe von Fichburg gefahren bin, um den Indian Summer zu geniessen. Wir hatten uns in einem der kleinen State Parks auf einen Gipfel vorgekämpft um dort die Aussicht zu geniessen.
Am nächsten Tag sind sie dann schon wieder zurück nach New York gefahren um dort noch eine Woche zu verbringen.

934 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar