Die Flugpreisexplosion

Die Flugpreisexplosion

Nach unserem Fiasko mit den Flügen an Weihnachten, sind wir in das nächste Fiasko hineingeraten, nämlich die Flugpreisexplosion. Ich weiss wirklich nicht, warum ein Flug von Boston nach Düsseldorf und zurück Mitte Mai 30% mehr kostet als Ende Dezember 2010. Was zum Teufel ist los Mitte Mai in der Welt?

Nunja, wie auch immer, ich darf verkünden wann wir nun Deutschland wieder besuchen werden:

Wir kommen am Dienstag, den 10 Mai um 09:55h in Düsseldorf an und fliegen wieder am 22. Mai um 10:35h nach Boston zurück.

Zur Zeit haben wir drei Dinge geplant:
1. Visum verlängern in Frankfurt
2. Hochzeit von Saskia und Bacchus am 14.05
3. Geburtstagsfeier meiner Schwester am 20. oder 21.05

Da, wie ihr seht, unsere Wochenenden schon recht verplant sind, würden wir uns freuen mit allen in der Woche abends viel zu unternehmen !!

1025 Total Views 1 Views Today

Ein Gedanke zu „Die Flugpreisexplosion

  1. Super, hoffe jetzt kommt keine Naturkatastrophe mehr bis Boston und Umgebung!

    Freu mich!!

    Sehen uns ja dann auf jeden Fall am 14.05! Alles andere ist noch offen..

    Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar