Der Motor ist drin!

Der Motor ist drin!

Manche Amerikaner erinnern sich an diesem Montag an verstorbene Verwandte (vorallem Soldaten), denn heute war Memorial Day. Ich hingegen habe entschieden diesen Feiertag dazu zu nutzen, den neuen Motor endlich ins Auto zu bauen. Deswegen hatten wir heute wieder mal ein Barbecue bei uns veranstaltet um genügend Leute zum Helfen zu haben. Um es kurz zu machen, der Tag war ein voller Erfolg.
Der Motor samt Kupplung und externem Ölkühler sind im Auto und ich bin zwar erschöpft aber glücklich. Wie ihr auf den Fotos seht, ist es nur der Rumpfmotor ohne Lüfterkasten und Vergaser, aber die werden in der nächsten Zeit ebenfalls angebaut! Der grosse Brocken ist aber schon mal aus dem Weg! Hier ein paar Bilder:

735 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar