Die NEIDL Risikobewertung ist raus

Die NEIDL Risikobewertung ist raus

Unglaublich, es bewegt sich was an Boston University und dem Hochsicherheitslabor. Die finale Version der Risikobewertung fur das National Emerging Infectious Diseases Laboratories (NEIDL) liegt nun 30 Tage für die Öffentlichkeit aus, um ihren Senf dazuzugeben. Wenn diese Frist am 6. August abgelaufen ist, kann BU endlich die Gerichte davon überzeugen, dass das Labor komplett eröffnet werden kann.

Wer der englischen Sprache mächtig ist, dann sich das Dokument hier runterladen. Das öffentliche Treffen, wo wir im März waren, ist übrigends komplett abgedruckt. Dort kann sich dann jeder selber einen Eindruck machen, mit welcher Irrationalität wir es hier zu tun haben. Die Kommentare beginnen auf Seite 2410.

893 Total Views 1 Views Today

Ein Gedanke zu „Die NEIDL Risikobewertung ist raus

  1. Schade,
    dann kommen wir ja genau ein bisschen zu spät um gegen diese Geißel der Menschheit mit diesen Killerviren Einspruch einzulegen ;-)))

    Grüße aus Berlin

Schreibe einen Kommentar